, ,

Ehlers-Danlos-Syndrome & Instabile Halswirbelsäule im Fasynation Podcast

Im Hintergrund ist ein Mann, der in einem Bett liegt und schläft. Er trägt eine Brille und hat lange Haare und einen langen Bart. Text: Hilfe & Hoffnung bei ME CFS und Long Covid.

Vor Kurzem war ich zu Gast im ME/CFS-Podcast „Fasy.nation“ und habe dort mit Johannes über die Ehlers-Danlos-Syndrome und vor allem den Zusammenhang mit der instabilen Halswirbelsäule bzw. der kraniozervikalen Instabilität gesprochen.

Zum Fasy.nation Podcast:

In diesem Podcast findest du Impulse und Hoffnungsfunken rund um das chronische Fatigue Syndrom ME/CFS und Long Covid. Du hörst Interviews mit Experten, Erfahrungsberichte von Betroffenen und Informationen zu Ursachen, Therapien und Selbstwirksamkeit. 

Die Podcast-Folge könnt ihr hier hören:

Fasynation Website

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert