, , , , ,

Mein 1. Buch – Wenn der Kopf zur Last wird: Mein Weg zur Diagnose

Screenshot des Buchs "Wenn der Kopf zur Last wird: Mein Weg zur Diagnose" von Karina Sturm. Das Cover ist blau und zeigt einen wie ein Zebra gestreiften Schmetterling mit einer Wirbelsäule als Körper.

In „Wenn der Kopf zur Last wird – Mein langer Weg zur Diagnose“ erzähle ich in tagebuchähnlicher Form von den vier Jahren voller Frustration, Angst und dem Gefühlschaos, das aus meiner unbekannten Erkrankung resultierte, bis ich 2014 endlich die erlösende Diagnose gestellt bekam: die seltene Bindegewebserkrankung Ehlers-Danlos-Syndrom.

Und hier gibt es das Buch zum kostenlosen Download: 

Habt ihr Fragen oder Anregungen zu meinen Büchern? Oder möchtet ihr gerne eure eigenen Erfahrungen mit mir teilen? Dann hinterlasst einen Kommentar oder twittert @KarinaSturm.

2 Kommentare
  1. Timo Dohlich sagte:

    hallo Frau Sturm. ich habe seit 2 Jahren Kiefergelenksprobleme. die jetzt mittlerweile gelähmt sind. Und meine HWS ist andauernd am Knacken. beim Neurologen war ich schon 2 Mal wegen Lumbalpunktion und die finden nichts. Ich habe 3 Bandscheibenvorfälle an der HWS und der Orthopäde meinte, die Probleme die ich habe kommen nicht von den Bandscheibenvorfällen. Die ganze Muskulatur von der HWS und dem Kopf hat sich komplett zusammengezogen. Man hält mich für Psychisch krank. Haben Sie vielleicht eine Adresse an wen ich mich wenden kann. Wäre nett wenn Sie sich bei mir melden würden.

    Mit freundlichem Gruß
    Timo Dohlich

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert