, ,

Neuer EDS Newsletter: Chronic Pain Partners Post

Karina, eine Frau mit abrasierten Haaren, steht in ihrem Garten. Sie trägt einen schwarzen Hut, große silberne Ohrringe und roten Lippenstift.

John, der CEO von EDS Awareness und ein lieber Freund von mir, hat mich gebeten, ab sofort jeden Monat einen englischen EDS-Newsletter zu gestalten. Er soll hilfreiche Informationen zu allen EDS-Themen beinhalten: Ressourcen, wichtige Events, Artikel und mehr.
Im ersten Newsletter stelle ich mich und meine Arbeit vor. In Zukunft will ich mich jedoch auf Inhalte konzentrieren, die alle Leser interessieren, und deren Arbeit teilen.

Alle vorherigen Newsletter könnt ihr hier lesen:

https://www.chronicpainpartners.com/eds-awareness-educational-programs-and-newsletter/

Abonnieren könnt ihr den Newsletter hier:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.