Call-Out-Artikel für The Mighty

Die folgenden Beiträge basieren auf Kommentaren, die die The Mighty Community mit mir geteilt hat.

 

Viele Menschen, die mit dem Ehlers-Danlos-Syndrom leben, müssen zu einem bestimmten Zeitpunkt ihres Weges Erwerbsminderungsrente beantragen. Wir haben die Community gefragt, was die Leute, die über ihre Rente entscheiden, über das Leben mit EDS wissen sollten.

16 Things the People Deciding Who Qualifies for Disability Should Know

Das Leben mit einer chronischen Krankheit bedeutet häufig auch, dass wir einige uns nahestehenden Menschen verlieren. In diesem Beitrag erfahrt ihr, was unsere Lieben tun können, um bessere Freunde für jemanden mit Ehlers-Danlos-Syndrom zu sein.

12 Easy Ways to Be a Better Friend to Someone With Chronic Illness

Fehldiagnosen sind ein häufiges Problem für Menschen mit seltenen Krankheiten. Und diese falschen Diagnosen können schwerwiegende Folgen haben. Die The Mighty community teilte mit uns welche Folgen sie durch die Fehldiagnosen ertragen mussten.

23 Consequences Of Misdiagnoses People With EDS Had to Deal With

Einen Job als chronisch Kranker zu finden ist schwierig. Manchmal erscheint es sogar, als ob es gar keinen möglichen Karriereweg gibt, der unseren Bedürfnissen entspricht. Im folgenden Beitrag erzählt und die EDS-Community jedoch welche Berufe für sie funktioniert haben.

5 Career Paths That May Be Great for People With EDS

Mit einer chronischen Krankheit diagnostiziert zu werden ist überwältigend. Noch schwieriger wird es, wenn die Diagnose eine seltene Erkrankung ist, denn oft ist Informationsmaterial dann kaum auffindbar. Aus diesem Grund haben wir eine Listen mit hilfreichen Ressourcen für Menschen, die mit EDS diagnostiziert wurden, erstellt.

11 Must-Read Blogs and Websites for Ehlers-Danlos Syndrome Newbies

Mit dem Ehlers-Danlos-Syndrom zu leben bedeutet oft, dass die Betroffenen Bandagen und andere medizinische Hilfsmittel nutzen müssen und sich dadurch manchmal nicht besonders attraktiv fühlen. Unsere Community zeigt uns wie sie ihre Hilfsmittel kreativ verändern, um sie modischer zu machen.

40 Brilliant Ways to Make Ehlers-Danlos Syndrome Medical Devices More Fashionable

Schule oder Arbeit werden zur Herausforderung, wenn man mit einer chronischen Erkrankung lebt. Im folgenden Artikel sind hilfreiche Tipps und Tricks um durch den Tag zu kommen.

5 Strategies to Master a Day at School or Work With Ehlers-Danlos Syndrome

 

Willst du mehr über meine Arbeit für The Mighty erfahren? Dann lies hier weiter.

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.