Das de Young Museum in San Francisco

Meine zweite große Leidenschaft neben Medizin und Wissenschaft ist die Kultur, insbesondere Museen und Aquarien. Ich nutze das Privileg in den USA und Deutschland leben zu dürfen dazu meinen kulturellen Horizont zu erweitern und schreibe regelmäßig für das Museumsmagazin in Deutschland. In diesen Artikeln konzentriere ich mich hauptsächlich darauf meine Erfahrungen als Besucher lebendig darzustellen und die Kunstwerke mit den Augen eines Nicht-Kunstexperten zu beschreiben.

Einer meiner großen Artikel für das Magazin drehte sich um das de Young Museum in San Francisco.

Blättert im virtuellen Museumsmagazin und findet hier neben meinem Artikel noch viele andere:

Das de Young Museum in San Francisco im Museumsmagazin

Oder lest die PDF-Version:

De Young PDF-Format

 

Wart ihr auch schon mal im de Young Museum? Dann teilt eure Erfahrungen mit mir!  Kommentiert hier oder twittert an @KarinaSturm.

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.